Ein kleiner Überblick: Unverpacktläden 

Im Sommer 2020 gönnte ich mir die Zeit und machte mit meiner Frau eine Deutschland-Rundreise. Dabei besuchten wir viele der von mir belieferten Unverpacktläden. Bisher kannte ich ja die meisten davon nur als Baustelle, also ohne Einrichtung, ohne Deko, quasi als Ladenrohbau :).

Um so schöner war es die Läden jetzt zu sehen. Uns erwarteten wunderschöne und individuell eingerichtete Läden. Jeder Laden eine Besonderheit, ja ein absoluter Hingucker, für sich.

Es hat richtig Spaß gemacht diese Läden zu besuchen und sich wohl zu fühlen, Danke.

Mit diesen Seiten (siehe Menü Inspirationen) möchte ich auch euch allen einen Einblick in diese tollen Läden geben.


Hier noch ein kleines Video zum Laden meiner Tochter. Das Video ist vor 2 Jahren entstanden nach der Gründung der „Boderei“. Inzwischen hat die „Boderei“ weitere Lebensmittelspender integriert und annähernd an die 400 unverpackte Produkte. http://www.boderei.de